Damen: Zittern bis zum Schluss

Unihockey Schüpfheim – Lok Reinach 1:3 (0:2, 1:1, 0:0) 
Am vergangenen Samstag reisten die Damen mit einem schmalen und etwas angeschlagenen Kader an das letzte Auswärtsspiel in Reinach. Wichtige Punkte galt es zu ergattern um den Ligaerhalt etwas greifbarer zu machen. Leider gelang dies nicht wie…

Herren 1: Vorzeitiger Ligaerhalt trotz Niederlage

Unihockey Schüpbach II – Unihockey Schüpfheim 4:2 (0:1, 2:1, 2:0) 
Im Hinspiel konnte man die Schüpbacher mit einem deutlichen 8:4-Sieg aus dem heimischen Moosmättili nach Hause schicken. Um aus eigener Kraft den Ligaerhalt im zweitletzten Spiel der Meisterschaft zu realisieren, mussten die…

Herren 1: Heimsieg gegen das Schlusslicht

Unihockey Schüpfheim - UHC Genève 8:2 (2:1, 3:0, 3:1) 
Am vergangenen Fasnachtssamstag kämpfte die erste Mannschaft von Unihockey Schüpfheim gegen den Tabellenletzte UHC Genève um wichtige drei Punkte. Mit einem Sieg konnte Schüpfheim einen wichtigen Schritt in Richtung Ligaerhalt machen.

Damen: Feierlaune am Fasnachtssamstag: Schüpfheim besiegt Burgdorf

Schüpfheim - Wizards Bern Burgdorf 5:4 (1:0; 3:3; 1:1)
Am Fasnachtssamstag konnte das 1.-Liga-Damenteam von Unihockey Schüpfheim die lange Durststrecke endlich beenden. Dank dem Sieg gegen Wizards Bern Burgdorf befindet sich Schüpfheim nicht mehr auf dem letzten Tabellenplatz.