Home

News

  • Herren 1
  • Geschenkübergabe an Christian Roos nach dem Spiel.
  • Junioren U18

Unihockey Schüpfheim - Gürbetal RK Belp 0:9 
Am letzten Samstag fand die letzte Runde der Meisterschaft 2016/17 der Junioren D von Unihockey Schüpfheim in Baden statt. Um die Saison erfolgreich abzurunden wollten die Junioren unbedingt noch die letzten Punkte holen, damit auch die Endplatzierung in...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - Stockfreunde Horriwil 5:9 (3:4, 2:5)
Der Gegner im ersten Spiel hiess Stockfreunde Horriwil, welcher einen Rang besser in der Tabelle klassiert war. Viel Spannung und ein hart umkämpftes Spiel war vorprogrammiert. Schüpfheim startete sehr konzentriert und mit viel Zug aufs...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim – White Indians Inwil-Baar 2:2 (0:1; 2:1)  
Am letzten Sonntag bestritten die Junioren U21 aus dem Entlebuch ihre letzten zwei Saisonspiele. Die Entlebucher hatten noch die Chance Platz zwei zu erobern und sich somit für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren. Für dieses Ergebnis...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - Black Creek Schwarzenbach 1:1 (0:1, 1:0) 
Am vergangenen Sonntag bestritt die Damenmannschaft vom Unihockey Schüpfheim eine weitere Meisterschaftsrunde, dieses Mal in Reinach (AG). Die Partie startete gegen die berüchtigten Black Creek Schwarzenbach, welche nach der letzten...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim – HC Weggis-Küssnacht 5:3 (3:1; 2:2)  
Bereits am frühen Morgen reisten die Entlebucher ins nahgelegene Hünenberg um ihre zweitletzte Meisterschaftsrunde dieser Saison zu bestreiten. Unterschiedlicher hätten die beiden Gegner nicht sein können. Einerseits wartete Weggis, welches...

zum Beitrag

Mendrisiotto Ligornetto - Unihockey Schüpfheim 2:3 (1:0; 1:2; 0:1) 
Am Fasnachtssamstag reisten die Unihockeyaner aus Schüpfheim zu ihrem letzten Meisterschaftsspiel ins Tessin, genauer nach Mendrisio. Trotz dem bereits gesicherten Ligaerhalt, ging es für das Team noch um einiges. Mit einem Sieg und...

zum Beitrag

Agenda

Liga-Cup: Herren III (KF) - Unihockey TV Grosswangen
Samstag, 24. Juni 2017
18:00 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Schweizer Cup: Damen - Einhorn Hünenberg
Sonntag, 06. August 2017
18:00 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Meisterschaftsstart 2017/18
Freitag, 15. September 2017

Offizieller Saisonstart von swiss unihockey


Feierabendbier vor der Alpabfahrt
Freitag, 22. September 2017
17:00 Uhr
Ort: Dorfschulhausplatz Schüpfheim

Unihockeybeizli an der Alpabfahrt
Samstag, 23. September 2017
10:00 Uhr
Ort: Dorfschulhausplatz Schüpfheim


Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos


Probetraining




Partnerverein

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Ausrüster

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |