Home

News

  • Die Schüpfheimer Damen konnten ihre Tabellenführung an der Heimrunde erfolgreich verteidigen.
  • Romedi Wyss beim Bully gegen Aargau United.
  • Remo Stalder (links) und Daniel Bammert (Nr. 3) lancieren einen Angriff.

Unihockey Schüpfheim - Unihockey Berner Oberland 8:3 (4:0; 4:3) 
Am letzten Sonntag reisten die Juniorinnen A von Unihockey Schüpfheim nach Bonstetten ZH an die 2. Meisterschaftsrunde. Im ersten Spiel wartete Unihockey Berner Oberland. Die Schüpfheimerinnen starteten top motiviert in ihren ersten Match und gingen nach wenigen Minuten in Führung. Mit gutem Zusammenspiel und viel Einsatz dominierte Unihockey Schüpfheim die erste Spielhälfte und zog auf 4:0 davon.
Nach der Pause spielte nun jedoch...

zum Beitrag

Racoons Herzogenbuchsee - Unihockey Schüpfheim 5:2 (2:2,1:0,2:0) 
Am späten Sonntagabend machte sich das Team aus dem Entlebuch auf den Weg ins Oberaargau zum Spiel gegen den letztjährigen Aufsteiger UHC Racoons Herzogenbuchsee. Das Team wollte auswärts an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und den ersten Saisonsieg einfahren.

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - SV Waldenburg Eagles 3:4 (0:2, 1:1, 2:1)
Im ersten Heimspiel der Saison war mit den Eagles aus Waldenburg gleich einer Gruppenfavoriten zu Gast. Mit einer kämpferischen und konzentrierten Leistung schrammte das Fanion-Team äusserst knapp am Punktgewinn vorbei.

zum Beitrag

Schüpfheim-Moosseedorf 0:4 (0:3; 0:1) 
Motiviert startete die U18 von Unihockey Schüpfheim in das erste Spiel der neuen Saison. Moosseedorf machte von Anfang an Druck und die Schüpfheimer konnten kaum einen Angriff auslösen. Mit einem glücklichen Treffer in der zwölften Minute konnte Moosseedorf vorlegen und nur drei Minuten später sogar nachdoppeln. Kurz vor der Pause wackelte das Netz erneut. Mit einem Nachschuss fiel das dritte Tor für die Berner. Für Schüpfheim kam die Pause zum richtigen...

zum Beitrag

Die erste Meisterschaftsrunde der Damen vom Unihockey Schüpfheim fand direkt im Anschluss an die anstrengende Alpabfahrt statt, wo die Damen fleissig die vielen hungrigen und durstigen Gäste bedienten. Die Müdigkeit dieses anstrengenden Tages wurde jedoch sofort nach der Ankunft in der Sporthalle Oberägeri vergessen und man konzentrierte sich auf das Spiel. 

zum Beitrag

Black Creek Schwarzenbach – Unihockey Schüpfheim 6:3 (1:0, 3:0, 2:3) 
Trotz einer beherzten Leistung verlor das Fanionteam von Unihockey Schüpfheim – Region Entlebuch zum Saisonauftakt gegen Black Creek Schwarzenbach mit 6:3. Die defensive Nachlässigkeit im Mitteldrittel sorgte für die Entscheidung.

zum Beitrag

Agenda

Juniorinnen A - Floorball Albis
Sonntag, 22. Oktober 2017
10:55 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Juniorinnen A - UHC Naters-Brig
Sonntag, 22. Oktober 2017
14:35 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Herren 2 - UHC Uetigen
Sonntag, 05. November 2017
10:50 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Herren 2 - UHT Schüpbach III
Sonntag, 05. November 2017
12:40 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Herren 1 - UHC Biel-Seeland
Samstag, 11. November 2017
19:00 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili




Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos



Partnerverein

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Ausrüster

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |