Hier gehts zur normalen Ansicht

Home

Unter dem neuen Trainerduo Samuel Vogel / Renato Kropf erkämpften sich die Damen von Unihockey Schüpfheim – Region Entlebuch im Schweizer Cup 1/32-Final gegen den UHC Schaan aus Lichtenstein einen 11:6-Sieg.


HC Weggis-Küssnacht (2.Liga) - Unihockey Schüpfheim (2.Liga) 3:2 (3:1; 0:1; 0:0)

In der ersten Cuprunde musste Schüpfheim sich gegen Weggis knapp geschlagen geben. Nach einem verschlafenen Startdrittel konnten die Entlebucher trotz mehr Spielanteil den Sieg nicht mehr erringen.


Am kommenden Wochenende vom 9./10. April finden in der Sporthalle Moosmätteli in Schüpfheim die Finalspiele um den Schweizermeistertitel der Juniorinnen A statt.

Die Juniorinnen aus Schüpfheim haben eine erfolgreiche Saison hinter sich. Mit zwölf gewonnenen Spielen, einem Unentschieden und nur einem verlorenen Spiel schlossen sie vor knapp drei Wochen die Saison als souveräner Gruppensieger ab. Somit können die Entlebucherinnen an der Finalrunde um den Schweizermeistertitel spielen.

Als der...


Unihockey Schüpfheim – UHT TV Wohlen 3:2 (1:2, 1:0, 1:0)

Die Schüpfheimer Unihockeyaner haben den Ligaerhalt geschafft. Im alles entscheidenden dritten Spiel siegten die Schüpfheimer knapp mit 3:2. Damit konnten die Entlebucher die Serie 2:1 für sich entscheiden und verbleiben in der 2. Liga.


Unihockey Schüpfheim – UHT TV Wohlen 4:6 (0:2, 2:3, 2:1)

In der Serie um den Ligaerhalt verlor Schüpfheim das zweite Spiel gegen UHT TV Wohlen. Nach dem Sieg von Schüpfheim im ersten Spiel steht es nun in der Best-of-three-Serie 1 zu 1. Der Entscheid um den Verbleib in der zweiten Liga wird nun am kommenden Samstag im alles entscheidenden dritten Spiel gefällt.


 

Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit den Infos

Probetraining

Club Unihockey 319