Home

Schülerturnier

Am Samstag, 6. April 2019, ist es wieder soweit: Das alljährliche Schülerturnier geht in der Moosmättili-Halle über die Bühne. Miss dich und deine Klasse mit Stock und Ball gegen andere Teams und erlebe einen tollen Nachmittag mit Spiel und Spass! Hier gibt es alle Information zum Herunterladen.

Informationen / Anmeldung


News

  • Herren 1 | 18/19
  • Juniorinnen A | 18/19
  • Herren 1 | 18/19
Damen | 18/19

Unihockey Schüpfheim – UC Moutier 4:2 (2:2, 2:0)
Am letzten Sonntag, 10. Februar fand die erste Begegnung des Schüpfheimer Frauenteams gegen Moutier statt. Schüpfheim, in früheren Begegnungen klar überlegen, hatte zunächst Mühe in das Spiel zu finden. Die Damen aus dem Entlebuch hatten zuerst Schwierigkeiten sich auf dem Feld zu konzentrieren und ihre sonstige Leistung abzurufen. Das Spiel verbesserte sich graduell, nachdem Schüpfheim in Führung gehen konnte. Anstatt die Führung jedoch ausbauen…

zum Beitrag
Juniorinnen A | 18/19

Unihockey Schüpfheim - Visper Lions 4:6 (1:4:, 3:2)
Am vergangenen Sonntag machten sich die Juniorinnen A von Unihockey Schüpfheim auf den Weg nach Biel, um dort in die dritte und somit letzte Rückrunde zu starten.
Der erste Gegner des Tages waren die aus dem Wallis angereisten Visperinnen, welche sich in der Tabelle knapp unterhalb der Entlebucherinnen einreihten. Gut gelaunt und mit viel Spielfreude starteten die Juniorinnen in die Partie. Doch bereits nach nur fünf Sekunden, gingen die…

zum Beitrag
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim – UHT Uetigen 2:7 (0:5, 2:0, 0:2)
Am letzten Sonntag um 14:30 Uhr wurde das Spiel zwischen Unihockey Schüpfheim und dem UHT Uetigen in Schönbühl angepfiffen. Das erste Duell gegen diesen Gegner verloren die Entlebucher im heimischen Moosmättili nach einem umkämpften Spiel mit 5:6. Neben dieser Revanche ging es darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren und die Minikrise von zuletzt zwei Niederlagen in Serie zu beenden.

zum Beitrag
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim – Hornets R.Moosseedorf Worblental II 2:3 (0:0; 0:2; 2:1)
Am vergangenen Sonntag fand in der Ballsporthalle in Zollbrück das Spitzenspiel zwischen den Tabellen-Zweiten aus Schüpfheim und den drittplatzierten Hornets aus Moosseedorf statt. Die erste Begegnung war bereits sehr eng und ausgeglichen, jedoch hatten die Entlebucher die Oberhand und gewannen das Spiel in der Verlängerung mit 2:1. Auch im zweiten Aufeinandertreffen wollten die Entlebucher den Gegner niederringen.…

zum Beitrag
Die Schüpfheim drängen im Powerplay auf den Anschlusstreffer

Unihockey Schüpfheim – UHC Bowil 5:7 (2:4, 1:1, 2:2) 
Das Herren 1 von Unihockey Schüpfheim traf am letzten Samstag in der Espace Arena in Biglen auf den Tabellenletzten aus Bowil. Da Schüpfheim zu dieser Zeit auf dem ersten Tabellenrang lag, konnte man meinen, dass dieses Spiel eine reine Formsache sei – doch viel mehr falsch konnte man fast nicht liegen.

zum Beitrag
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim – UHT Arni 4:3 (0:1, 2:0, 2:2)
Das Herren 1 von Unihockey Schüpfheims reiste an diesem regnerischen Sonntag ins fremde Schüpfen ins Emmental. Dort traf man auf die Mannschaft des UHT Arni. Im Hinspiel musste man sich gegen diesen Gegner noch knapp geschlagen geben. Um den ersten Tabellenplatz zu behaupten brauchten die Entlebucher diesmal unbedingt einen Sieg.

zum Beitrag

Agenda

Schülerturnier
Samstag, 06. April 2019
ganztägig
Sporthalle Moosmättili

Vereinsinternes Turnier
Sonntag, 05. Mai 2019
13:15 - 17:00 Uhr
Sporthalle Moosmättili

21. ordentliche GV
Freitag, 17. Mai 2019
19:30 - 22:00 Uhr
Hotel Kreuz, Schüpfheim




Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos



Partnerverein

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Ausrüster

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |