Home

News

  • Herren 1 | 18/19
  • Damen | 18/19
  • Damen | 18/19
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim - UHT TV Wohlen BE 2:1 (0:1, 0:0, 2:0)
Die erste Mannschaft schloss mit einem Sieg gegen Tigers Langnau II die Vorrunde positiv auf dem zweiten Tabellenrang ab. Am vergangenen Sonntag bestritten die Entlebucher ihr erstes Rückrunden-Spiel. Gegner war wie im Eröffnungsspiel UHT TV Wohlen aus Bern. Im ersten Aufeinandertreffen hatte man grosse Schwierigkeiten gegen die Berner ins Spiel zu kommen. Am Schluss hatten die Entlebucher die Oberhand und gewannen in der Vorrunde...

zum Beitrag
Das Schüpfheimer Team feiert ein erzieltes Tor.

Tigers Langnau II - Unihockey Schüpfheim 4:7 (0:3, 2:2, 2:2) 
Am regnerischen und kalten 1. Advents-Sonntag reiste die erste Mannschaft ins bernerische Schüpfen. Man traf im letzten Spiel der Hinrunde auf die Tigers aus Langnau. Langnau belegte vor dem Spiel den ersten Tabellenplatz in der Meisteschaft. Mit einem Sieg gegen den Leader könnte Schüpfheim den zweiten Tabellenplatz festigen und zum Gegner aufschliessen.

zum Beitrag
Damen | 18/19

Am Sonntag, dem 25.11.2018, fand für das Frauenteam von Unihockey Schüpfheim die Heimrunde in der Sporthalle Moosmättili statt. Nach ein paar weniger erfolgreichen Begegnungen mussten nun unbedingt wieder Punkte her. Schliesslich sollte auch das Heimpublikum auf seine Kosten kommen.

zum Beitrag
Juniorinnen A | 18/19

Am vergangenen Sonntag bestritten die Juniorinnen A von Unihockey Schüpfheim ihre dritte Meisterschaftsrunde. Diese fand im nicht weit entfernten Wolhusen statt.

zum Beitrag
Stefan Schnider orchestriert das Powerplay der Schüpfheimer.

Was gibt es schöneres, als bei nebligen und kalten Temperaturen ein Heimspiel der ersten Mannschaft zu geniessen und den Kampf Bern gegen Luzern zu sehen? Am vergangenen Sonntag bestritt die erste Mannschaft ihr drittes und letztes Heimspiel dieser Saison. Das Spiel begann um 16:45 Uhr in der einheimischen Mossmättili-Halle und zu Gast war Unihockey Schüpfen-Busswil. Die Entlebucher verloren beide Heimspiele knapp mit einem Tor Rückstand. Man wollte den Zuschauern unbedingt etwas zeigen und so...

zum Beitrag
Junioren A | 18/19

Unihockey Schüpfheim – UHC Lohn 3:7 (2:4, 1:3)
In der dritten Runde dieser Saison wollten die Junioren A endlich die ersten Punkte mit nach Hause nehmen. Gegen die Solothurner ging es dann auch ins erste Spiel. Die Entlebucher wollten schon zu Beginn das Zepter in die Hand nehmen. Dies gelang aber nur bedingt. Zur Halbzeit lag man mit 2:4 in Rücklage.
Nach der Pause wollte man das Spiel so früh wie möglich ausgleichen. Dadurch gingen allerdings in der Defensive Löcher auf, welche der Gegner zu...

zum Beitrag

Agenda

Junioren A - Unihockey Berner Oberland
Sonntag, 10. Februar 2019
11:50 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Junioren A - Unihockey Derendingen
Sonntag, 10. Februar 2019
15:30 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Herren 2 - UHC Lenzburg
Sonntag, 17. Februar 2019
14:30 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Herren 2 - Unihockey Ruswil
Sonntag, 17. Februar 2019
17:15 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Schülerturnier
Samstag, 06. April 2019
ganztägig
Sporthalle Moosmättili




Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos



Partnerverein

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Ausrüster

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |