Home

News

  • Die U21 Junioren schliessen das Jahr auf dem vierten Tabellenplatz ab. Junioren U21: Schüpfheim holt weitere Punkte
  • Junioren C Junioren C: Gute Leistungen führten zu zwei Punkten
  • Zwei Niederlagen vor Heimischem Publikum für die U18. Junioren U18: Zwei Niederlagen vor Heimischem Publikum

UHC Einhorn Hünenberg – Unihockey Schüpfheim 4:3 (1:1, 3:1, 0:1)

Zum Rückrundenstart reiste Schüpfheim am Sonntagabend nach Hünenberg. Im Hinspiel konnte Schüpfheim den aktuellen Tabellenleader mit 6:4 besiegen. Dementsprechend wusste man, dass auch in diesem Spiel ein Punktgewinn möglich ist.

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim : Zürich Lioness II 2:0 
In der vierten Meisterschaftsrunde der Damen-Mannschaft von Unihockey Schüpfheim ging es nach Hünenberg. Nur kam dieses Mal eine deutlich kleinere Mannschaft als sonst mit. Anstatt der üblichen drei Böcke an je fünf Personen plus Torhüterin, mussten die...

zum Beitrag

Kestenholz-Niederbuchsiten II - Unihockey Schüpfheim 7:2 
Nach Verspätungen auf der Hinfahrt ging das Team ohne richtig aufgewärmt oder eingeschossen zu sein in die Partie. Trotzdem konnte man nach nur 30 Sekunden nach Anpfiff überraschenderweise in Unterzahl das erste Tor erzielen. Danach passte im...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - Mendrisiotto Ligornetto 2:1 (0:0, 0:0, 2:1)

Am Samstagabend war Mendrisiotto Ligornetto in der Sporthalle Mosmättili in Schüpfheim zu Gast. Der Gegner war in der Tabelle hinter den Entlebuchern klassiert und die Devise war klar, es mussten drei Punkte her. Falls die...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - Power Wave Buochs 13:11
Im fünften Spiel der Meisterschaft trafen die Junioren C aus Schüpfheim auf die Punktgleiche Mannschaft aus Buochs. Mann erwartete ein spannendes und umkämpftes Spiel in der Giswiler Mehrzweckhalle. Und tatsächlich, die mitgereisten Zuschauer wurden...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - Unihockey Ruswil 5:1 (1:1) 
Am Sonntagmorgen ging es für die Junioren U21 aus dem Entlebuch mit einem Derby gegen den Rivalen aus Ruswil los. Pünktlich um 10:55 Uhr pfiffen die Schiedsrichter die Partie in der heimischen Halle an.

Schüpfheim zeigte von Beginn an eine starke...

zum Beitrag

Power Wave Buochs - Unihockey Schüpfheim 5:1 (1:0, 3:1, 1:0)

Am Samstagabend reiste die erste Mannschaft nach Buochs. Das klare Ziel waren drei Punkte. Nach einem konzentriertem Einlaufen und Aufwärmen waren die Entlebucher bereit das Spiel gegen den Gastgeber zu bestreiten. Um 18:00 Uhr pfiff das...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim – UH Zulgtal Eagles II 0:9 
Die zweite Meisterschaftsrunde der Junioren D von Unihockey Schüpfheim fand vor heimischen Publikum in der Moosmättili-Halle in Schüpfheim statt. Für die jüngsten Junioren war dies ein ganz besonderes Erlebnis, da viele von ihnen zum ersten Mal ein...

zum Beitrag

Agenda

Herren 2 - TSV Unihockey Deitingen III
18. Dezember 2016, 09:55 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Herren 2 - W.T. Härkingen-Gäu
18. Dezember 2016, 12:40 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Herren 1 - Grasshopper Club Zürich II
07. Januar 2017, 19:00 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Herren 1 - Floorball Uri
21. Januar 2017, 19:00 Uhr
Ort: Sporthalle Moosmättili

Schülerturnier
04. Februar 2017
Ort: Sporthalle Moosmättili

Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos

Flyer Unihockeyschule

Probetraining

Flyer Mitgliederwerbung

Club Unihockey 319

Club Unihockey 319

Partnerverein

UHC Wolhusen

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Luzerner Kantonalbank
die Mobiliar

Ausrüster

Stockschlag - dein Unihockey Shop
Jako
Unihoc

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |