Home

Schülerturnier

Am Samstag, 6. April 2019, ist es wieder soweit: Das alljährliche Schülerturnier geht in der Moosmättili-Halle über die Bühne. Miss dich und deine Klasse mit Stock und Ball gegen andere Teams und erlebe einen tollen Nachmittag mit Spiel und Spass! Hier gibt es alle Information zum Herunterladen.

Informationen / Anmeldung


News

  • Damen | 18/19
  • Juniorinnen A | 18/19
  • Herren 1 | 18/19
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim – Hornets R.Moosseedorf Worblental II 2:3 (0:0; 0:2; 2:1)
Am vergangenen Sonntag fand in der Ballsporthalle in Zollbrück das Spitzenspiel zwischen den Tabellen-Zweiten aus Schüpfheim und den drittplatzierten Hornets aus Moosseedorf statt. Die erste Begegnung war bereits sehr eng und ausgeglichen, jedoch hatten die Entlebucher die Oberhand und gewannen das Spiel in der Verlängerung mit 2:1. Auch im zweiten Aufeinandertreffen wollten die Entlebucher den Gegner niederringen.…

zum Beitrag
Die Schüpfheim drängen im Powerplay auf den Anschlusstreffer

Unihockey Schüpfheim – UHC Bowil 5:7 (2:4, 1:1, 2:2) 
Das Herren 1 von Unihockey Schüpfheim traf am letzten Samstag in der Espace Arena in Biglen auf den Tabellenletzten aus Bowil. Da Schüpfheim zu dieser Zeit auf dem ersten Tabellenrang lag, konnte man meinen, dass dieses Spiel eine reine Formsache sei – doch viel mehr falsch konnte man fast nicht liegen.

zum Beitrag
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim – UHT Arni 4:3 (0:1, 2:0, 2:2)
Das Herren 1 von Unihockey Schüpfheims reiste an diesem regnerischen Sonntag ins fremde Schüpfen ins Emmental. Dort traf man auf die Mannschaft des UHT Arni. Im Hinspiel musste man sich gegen diesen Gegner noch knapp geschlagen geben. Um den ersten Tabellenplatz zu behaupten brauchten die Entlebucher diesmal unbedingt einen Sieg.

zum Beitrag
Damen | 18/19

Unihockey Schüpfheim - UHC Frenkendorf-Füllinsdorf 3:1 (1:0, 2:1)
Am 13. Januar machten sich die Damen von Unihockey Schüpfheim auf den Weg nach Aarau für die erste Meisterschaftsrunde des neuen Jahres. Das Ziel im ersten Spiel war klar, gegen das fünftplatzierte Frenkendorf musste ein Sieg her. Die Schüpfheimerinnen versuchten das Tempo hoch zu halten und den Gegner so zu überrumpeln. Dies gelang nur bedingt und so plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Die Damen aus Schüpfheim konnten…

zum Beitrag
Damen | 18/19

Unihockey Schüpfheim – Basel Regio 7:3 (5:0; 2:3) 
Die fünfte Runde des Frauenteams fand wiederum im französisch-sprachigen Moutier statt. In der ersten Begegnung traf man auf Basel Regio, ein Spiel bei dem die Schüpfheinerinnen trotz der bitteren Kälte die Halle ordentlich zum Kochen brachten.
Nachdem nur wenige Minuten verstrichen waren, konnte Schüpfheim in Führung gehen. Beflügelt von diesem frühen Erfolg zeigte das Frauenteam ein starkes Spiel in der ersten Halbzeit, gezeichnet durch ein…

zum Beitrag
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim - UHT TV Wohlen BE 2:1 (0:1, 0:0, 2:0)
Die erste Mannschaft schloss mit einem Sieg gegen Tigers Langnau II die Vorrunde positiv auf dem zweiten Tabellenrang ab. Am vergangenen Sonntag bestritten die Entlebucher ihr erstes Rückrunden-Spiel. Gegner war wie im Eröffnungsspiel UHT TV Wohlen aus Bern. Im ersten Aufeinandertreffen hatte man grosse Schwierigkeiten gegen die Berner ins Spiel zu kommen. Am Schluss hatten die Entlebucher die Oberhand und gewannen in der Vorrunde…

zum Beitrag

Agenda

Schülerturnier
Samstag, 06. April 2019
ganztägig
Sporthalle Moosmättili

Vereinsinternes Turnier
Sonntag, 05. Mai 2019
13:15 - 17:00 Uhr
Sporthalle Moosmättili




Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos



Partnerverein

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Ausrüster

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |