Damen | 19/20

Damen: Ein Sieg und eine Niederlage zum Saisonstart

Mit Maske im Gepäck machten sich die Damen des Unihockey Schüpfheim Region Entlebuch am vergangenen Sonntag auf in Richtung Bremgarten im Kanton Aargau. Dort standen die ersten beiden Spiele der Saison auf dem Programm.

Herren 2 | 20/21

Herren 2: Saisonauftakt der 2. Mannschaft teilweise geglückt

Dezimiert durfte die 2. Mannschaft von Unihockey Schüpfheim am Sonntag, 4.10.2020, die ersten beiden Saisonspiele in Angriff nehmen. Obwohl ein breites Kader zur Verfügung stand, gab es einige Verletzungs- und Ferienabsenzen. Nichtsdestotrotz freuten sich die Jungs der zweiten Mannschaft mit einem…

Herren 1 | 20/21

Herren 1: Schüpfheim schiesst sich zum NLA-Highlight

Unihockey Schüpfheim – Floorball Heiden 7:3 (5:0, 1:1, 1:2)
Am letzten Freitagabend begrüsste die erste Mannschaft von Unihockey Schüpfheim im 1/32-Finale des Schweizer Cups die Drittligisten von Floorball Heiden. Die Appenzeller haben letztes Jahr ebenfalls Ihre Gruppe gewonnen und verpassten…

Herren 1 | 20/21

Herren 1: Diskussionslose Niederlage gegen Interlaken

Oberland 84 Interlaken – Unihockey Schüpfheim 6:2 (2:0, 2:2, 2:0)
Unihockey Schüpfheim verliert das zweite Meisterschaftsspiel gegen Oberland 84 Interlaken. Schüpfheim fand nie richtig ins Spiel und verlor folgerichtig deutlich mit 6:2.