Home

News

  • Junioren U18 | 17/18
  • Herren 1 | 17/18
  • Damen | 17/18
Schülerturnier 2018

Am Samstag, 27. Januar 2018 fand erneut das Unihockey Schülerturnier in Schüpfheim statt. Dieses wird von Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch organisiert. Rund 220 Kinder trafen sich in der Dreifachturnhalle Moosmättili zum Turnier. Die Kategorie Unterstufe startete pünktlich um 08:00 Uhr mit den ersten Gruppenspielen in das spannende Turnier. Dabei wurden sie vom Unihockey-Maskottchen Floorby tatkräftig unterstützt. Die Kategorie Mittelstufe trug ihre Gruppenspiele ab dem Mittag aus und die...

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - UHT Schüpbach II 2:7 (0:1, 2:3, 0:3) 
Das dritte Spiel im neuen Jahr von Unihockey Schüpfheim fand gegen den direkten Tabellennachbar aus Schüpbach statt. Ein weiterer Sieg sollte her um das Tabellenende nochmals neu aufzumischen. Mit einem Sieg konnte man den Gegner in der Tabelle auf den letzten Platz verweisen. Pünktlich um 19:00 Uhr wurde dieses spannende Spiel angepfiffen.

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - Bern Capitals 2:13 (2:6, 0:7)
Gegen die erstklassierten Capitals startete Schüpfheim sehr defensiv eingestellt ins Spiel. Die Gegner starteten jedoch besser in die Partie als den Schüpfheimern lieb war und konnten schon früh den Führungstreffer erzielen. Die Capitals waren sich danach schon zu sicher und Schüpfheim konnte kurz darauf den Ausgleich erzielen. Nur eine Minute später gingen die Aussenseiter aus dem Entlebuch sogar in Führung, wenn auch etwas glücklich. Dies...

zum Beitrag

Unihockey Aargau United - Unihockey Schüpfheim 5:3 (2:0, 2:1, 1:2) 
Trotz des relativ langen und beschwerlichen Anreisewegs aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen, waren die Schüpfheimer am letzten Sonntag um 19:00 Uhr in Bremgarten bereit. Sie waren gewillt ihre Punkteaufholjagd fortzusetzen und den dritten Sieg in Serie einzufahren. Die Mannschaft wollte unbedingt bittere Pleite aus dem Heimspiel gegen diesen Gegner vergessen machen.

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - Zürisee Unihockey ZKH 1:1 (1:1; 0:0)
Nach der Weihnachtspause startete die Meisterschaft für die Damen von Unihockey Schüpfheim mit einer Heimrunde. In ersten Spiel traf man auf Zürisee Unihockey. Nach dem Start-Bully starteten die Entlebucherinnen zunächst verhalten, um die Stärke und Angriffslust der Gegnerinnen abzuschätzen. Zürisee liess den Entlebucherinnen jedoch viel Freiraum und so fand das Heimteam mit einigen schönen Spielzügen den Weg ins Spiel. In der 12....

zum Beitrag

Unihockey Schüpfheim - UHC Burgdorf 4:2 (1:0,1:1,2:1)
Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfing das Fanionteam von Unihockey Schüpfheim den drittplatzierten UHC Burgdorf in der Moosmättili-Halle. Der Plan von Unihockey Schüpfheim war klar: Will man den Gang in die Playouts vermeiden, müssen im neuen Jahr dringend Punkte her.

zum Beitrag

Agenda

Herren 1 - UHC JW Surssee 86
Samstag, 17. Februar 2018
19:00 Uhr
Ort: Sporthalle Farbschachen, Entlebuch




Unihockey Schule

Unsere Unihockey Schule für Mädchen und Jungs zwischen 5-9 Jahren.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos



Partnerverein

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Ausrüster

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |