Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Erneut zwei klare Niederlagen

Skorpion Emmental Zollbrück I - Unihockey Schüpfheim 20:1

In der dritten Runde trafen die Schüpfheimer Juniorinnen im ersten Spiel auf das sehr starke Team der Skorpions Emmental. Diese belegen in der Tabelle den zweiten Platz. Trotz viel Einsatz musste man schnell die ersten Gegentreffer hinnehmen. Mit den technischen Fertigkeiten und den guten Schüssen konnten die Entlebucherinnen nicht mithalten. So ging das Spiel klar mit 20:1 verloren.

W.T. Härkingen-Gäu - Unihockey Schüpfheim 12:1

Im zweiten Spiel gegen Härtungen rechnete man sich mehr Chancen aus. Leider unterschätzen die Schüpfheimerinnen den Gegner. So fand man nie richtig ins Spiel. Immer wieder fanden die Gegnerinnen die Lücken in der Hintermannschaft von Schüpfheim. Immerhin konnte man, wie bereits im ersten Spiel, noch einen Ehrentreffer erzielen. Mit der 12:1 Niederlage endete der Spieltag damit erneut enttäuschend.

Sandra Hafner