Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Sieg nach langer Wartezeit

Unihockey Schüpfheim - Kaiseraugst 3:8
Beim ersten Match trafen die Juniorinnen auf das Heimteam Kaiseraugst, welches sie letztes Jahr schon in ihrer Gruppe dabei hatten. Schon bald führte Schüpfheim mit 2:1, doch leider konnten die Juniorinnen dieses Resultat nicht halten So ging es mit einem 2:4 in die Halbzeit. Leider konnten die Schüpfheimerinnen in der zweiten Halbzeit keine Leistungssteigerung erzielen und verloren den Match mit 3:8.

Unihockey Schüpfheim - Oekingen 10:7
Beim zweiten Match trafen die Entlebucherinnen auf Oekingen. Lange waren die Schüpfheimer mit 1:4 im Rückstand, doch kurz vor der Halbzeit holte Schüpfheim auf. Innerhalb von 2 Minuten schoss man zwei Tore, also ging es mit 3:4 in die Halbzeit. Mit grossem Willen starteten die Juniorinnen die zweite Hälfte des Spiels. Dies sehr erfolgreich. Schüpfheim schoss sieben weitere Treffer, welche zum Teil aus direkten Freistössen resultierten. Sehr glücklich und zufrieden endete das Spiel mit 10:7 für die Schüpfheimerinnen. Für die Juniorinnen bedeutet dies nach langer Zeit endlich wieder ein Sieg.

Sandra Hafner